Unser Gästebuch

Für Ihre Anregungen

Kommentare: 7
  • #7

    Andrei Wilhelm (Freitag, 08 Juni 2018 18:46)

    Sehr geehrte Frau Fauser,

    wie mir die Pfleger mitteilten, haben Sie als 1. Vorsitzende des Vereins die kurzeitige Pensionsaufnahme von Hunden untersagt.
    Dies ist an sich schon ein bemerkenswerter Vorgang, da ja niemand sein Tier in Pflege gibt, wenn nicht irgendwelche Umstände in der persönlichen Situation es erforderlich machen!
    Nun ist es bei meiner "Luna", die ja ein Hund aus dem Tierschutz ist, so, dass sie bisher jedes Jahr mehrfach für kurze Zeit von 1 bis 2 Wochen in ihrem Tierheim war. Sie kennt die Pfleger und kommt auch mit den anderen Hunden zurecht. Wenn ich sie schon weggeben muss, dann in Hände, bei denen sie gut aufgehoben ist. Eine andere Unterbringungsmöglichkeit habe ich nicht.
    Ich bitte Sie daher, ihre Entscheidung nochmal zu überdenken. Sowohl Platz als auch umbaumäßig wäre für die von mir benötigte Zeit nach Auskunft der Pfleger die Möglichkeit gegeben, sie vom 16 - 25 diesen Monats unterzubringen. Ich hatte diese Unterbringungsabsicht auch schon zum Jahreswechsel avisiert, konnte zu diesem Zeitpunkt aber noch kein konkretes Datum angeben.

    mit freundlichem Gruß

    Wilhelm Andrei

  • #6

    Gudrun (Donnerstag, 29 März 2018 21:36)

    Leider fehlen Hinweise, wenn man Katzen oder Hunde in Pension geben will.
    Ob es überhaupt noch möglich ist, Preise...

  • #5

    Lena (Samstag, 24 März 2018)

    Ich finde die Homepage sehr schön. Die eine Sache die ich etwas blöd finde ist das die Gassi-geh Zeiten so sind das ich keine Zeit hab .

  • #4

    Katrin (Sonntag, 18 März 2018 13:01)

    Die Homepage ist sehr gelungen!
    Bin mir sicher sie spricht die Leute an um Euch & die Tiere zu unterstützen!

    Herzliche Grüße,
    Katrin - DogVital - Physiotherapie für den Hund

  • #3

    Sophie (Montag, 22 Januar 2018 17:33)

    Richtig schöne neue Homepage! Klasse :)

  • #2

    Mary (Dienstag, 16 Januar 2018 19:44)

    Hallo,
    ich mag eure Homepage und eure Aktivitäten. Wo ist die Katze Helge abgeblieben? Hoffentlich bei lieben Katzenfreunden.
    LG Mary

  • #1

    Sherry Fichtner (Donnerstag, 21 Dezember 2017 18:16)

    Ein besonders schönes Homepage!

Kontakt

Tierheim Tübingen

Äschach 1

72072 Tübingen

 

Telefon: 07071 - 31831

Mail: Kontakt@Tierheim-Tuebingen.de

Besucherzeiten

Mo - Mi - Do - Fr

14.30 - 17:00 Uhr

 

1 Samstag im Monat 

II:00 - 16:00 Uhr


Restliche Samstage

11:00 - 13:00 Uhr

Spendenkonto

Kreissparkasse Tübingen

IBAN: DE65 6415 0020 0000 0907 35

BIC: SOLADES1TUB

 

Volksbank Tübingen

IBAN: DE20 6406 1854 0602 1830 06

BIC: GENODES1STW

 

Gassigehzeiten

Mo - Mi - Do - Fr

8:30 - 13:00 Uhr

 

Di - Sa - So

8:30 - 12:00 Uhr

 

1 Samstag im Monat

8:30 - 10:00 Uhr